Die DR. LECHNER® GmbH hat eine Weltmeisterin!

Wir sind stolzer Unterstützer von Frau Slupina, erfolgreiche Kunstradfahrerin, mehrfache Weltmeisterin und Weltrekordhalterin.

Lesen Sie hier mehr über Milena Slupina, Ihre außerordentlichen Leistungen im Sport und wie sie sich mit den DR. LECHNER® Produkten an die Spitze radelt.

Wer sind Sie? Was zeichnet Sie aus?
Mein Name ist Milena Slupina, ich bin 23 Jahre alt und wohne im bayrischen Roth bei Nürnberg. Mit meinem Abschluss zum Master in Maschinenbau arbeite ich aktuell als Konstruktionsingenieurin. Mein Herz hängt allerdings am Kunstradfahren.  
Ich habe 2005 mit 10 Jahren meinen Sport begonnen. Beim Kunstradfahren sind viele verschiedene Fähigkeiten wie Gleichgewichtssinn, körperliche Fitness, Konzentrationsfähigkeit, mentale Stärke und Körperspannung sowie Körperbeherrschung notwendig. Inzwischen konnte ich schon viele tolle Erfolge feiern.

Wie wurden Sie auf die DR. LECHNER® Exklusivlinie aufmerksam?
Auf die Produkte von Herrn Dr. med. Werner Lechner wurde ich über die Frosch Apotheke in Roth aufmerksam – Christina Popp hatte mir die Produkte empfohlen und die Kooperation veranlasst. Ich bin glücklich über die langjährige Unterstützung und die Möglichkeit von hochwertigen Produkten zu profitieren.

Welche Produkte nehmen Sie als Ergänzung ein? Und warum?
Regelmäßig nehme ich Mineral Balance DR. LECHNER® ein, um mich umfangreich mit Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen. Insbesondere Magnesium für eine gute Muskelfunktion ist mir wichtig. Ich fühle mich beim Sport konzentrierter, kann meine Leistungen sehr gut abrufen und fühle mich nach dem Sport ausgeglichen. Zudem hat Mineral einen angenehmen Geschmack. Ich habe es immer in meiner Sportflasche dabei.
Vereinzelt habe ich noch Arthro DR. LECHNER® und Basen DR. LECHNER® eingenommen.

Welche Erfolge haben Sie bisher in Ihrer sportlichen Karriere erzielt?
– Weltmeisterin 2019 und 2017
– Weltrekordhalterin
– Weltcup Gesamtsiegerin 2019
– Deutsche Meisterin 2019, 2018 und 2016
– Vizeweltmeisterin 2018
– 2. Platz Weltcup-Gesamtwertung 2018

Hier ist die WM-Kür von 2019 zu sehen – damit können Sie einen Eindruck von mir und meiner Sportart gewinnen:


Seit wann nutzen Sie bereits die gesponsorten Produkte der DR. LECHNER® GmbH?
Ich nutze die Produkte seit Sommer 2018.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Slupina für das Interview und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg mit dem Kunstradfahren – unterstützt von DR. LECHNER® GmbH.

Dieses Interview führte Laura Hellmuth (DR. LECHNER® GmbH) mit Frau Milena Slupina.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.